Talisker Port Ruighe 45.8 % 0.7L

Kenner wissen am Talisker Port Ruighe Island Whisky zu schätzen, dass er eine facettenreiche Persönlichkeit besitzt und auf seine Herstellung in Meeresnähe hinweist.

43,55 €*

Inhalt: 0.7 Liter (62,21 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30648
EAN: 5000281033143
Hersteller: Talisker
Produktinformationen "Talisker Port Ruighe 45.8 % 0.7L"
Kenner wissen am Talisker Port Ruighe Island Whisky zu schätzen, dass er eine facettenreiche Persönlichkeit besitzt und auf seine Herstellung in Meeresnähe hinweist. Das Aroma des Inselwhiskys lässt an Meerwasser, Kreidefelsen und erfreulicherweise auch an saftige Orangen denken. Für etwas Süße sorgt ein Unterton von weißer Schokolade und Demerara-Zucker. Mit an Pflaumen bzw. Umeshu aus Japan erinnernden Zügen rundet der Scotch sein imposantes Bouquet ab. Der Geschmack des Talisker Port Ruighe Island Whisky offenbart Salz und Süße, Chilischärfe und Orangen mit Schokoladenglasur. Der Single Malt präsentiert sich am Gaumen weitaus rauchiger und torfiger als an der Nase. Das Finish punktet mit Eiche, Kakao und Mocha.
Alkoholgehalt: 46% Vol.
Hersteller / Importeur: Diageo, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Schottland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Talisker

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.