Teacher's Scotch Whisky 40 % 0.7L

Genießt man den Teachers Highland Cream Scotch Whisky pur - was er sich absolut verdient hat - dann stößt man nicht nur auf Weichheit, sondern auch auf schön viel Geschmack und ein einprägsames, gleichzeitig harmonisches Aroma.

13,10 €*

Inhalt: 0.7 Liter (18,71 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 6996
EAN: 5010093259006
Hersteller: Teacher's
Produktinformationen "Teacher's Scotch Whisky 40 % 0.7L"
Genießt man den Teachers Highland Cream Scotch Whisky pur - was er sich absolut verdient hat - dann stößt man nicht nur auf Weichheit, sondern auch auf schön viel Geschmack und ein einprägsames, gleichzeitig harmonisches Aroma. Der Highland Cream Scotch Whisky von Teacher's gibt sich vordergründig fruchtig mit einer dezenten, malzigen Süße. Etwas Honig balanciert den zurückhaltend rauchigen Unterton aus. Reichhaltig und nur unterschwellig torfig verwöhnt der Blended Whisky aus den Highlands den Genießer. Er erhielt in der "Whisky Bible" von Jim Murray stolze 90 Punkte und wurde vom "Beverage Testing Institute" aus Amerika mit 86 Punkten bewertet. Zum Mixen ist der feine Scotch fast zu schade.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Beam Suntory Deutschland GmbH, Unterschweinstiege 2-14, Main Airport Center, 60549 Frankfurt am Main, Germany
Land / Region: Schottland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.