Tequilla Casamigos Reposado 40 % 0.7L

Sowohl im Aroma als auch im Geschmack begeistert der Casamigos Tequila Reposado mit Selbstbewusstsein, Aussagekraft und Finesse.

51,50 €*

Inhalt: 0.7 Liter (73,57 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31154
EAN: 6523414090060
Hersteller: Casamigos Tequila
Produktinformationen "Tequilla Casamigos Reposado 40 % 0.7L"
Sowohl im Aroma als auch im Geschmack begeistert der Casamigos Tequila Reposado mit Selbstbewusstsein, Aussagekraft und Finesse. Er hat weder zu viel noch zu wenig zu bieten und schlägt in der Tat die Brücke zwischen dem Blanco Tequila und dem Anejo Tequila derselben Destillerie. Der reichhaltige, runde Casamigos Tequila Reposado offenbart Noten von Agaven, Gemüse und Früchten. Beiklänge von Röstaromen und Rauch sind genauso vernehmbar wie ein süßer Unterton von Karamell und Vanille. Wer mag, gönnt sich die Spirituose zum Kennenlernen pur, doch sie eignet sich auch wunderbar zum Mixen etlicher Cocktails und Longdrinks. Der Tequila von Casamigos besitzt ein weiches Finish. Er ist ein mehrfacher Goldmedaillengewinner bei der "San Francisco World Spirits Competition".
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Diageo Germany GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
Land / Region: Mexico
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Casamigos Tequila

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.