Tequilla Cazadores Blanco 40 % 0.7L

Cazadores Blanco ist ein leckerer, geschmeidiger Tequila, der sich perfekt für Cocktails und Mixgetränke eignet. Und er ist sogar gut genug, um ihn pur zu schlürfen - keine Slammer oder Zitronenscheiben erforderlich!

18,45 €*

Inhalt: 0.7 Liter (26,36 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31248
EAN: 7501008660027
Hersteller: Cazadores
Produktinformationen "Tequilla Cazadores Blanco 40 % 0.7L"
Cazadores Blanco ist ein leckerer, geschmeidiger Tequila, der sich perfekt für Cocktails und Mixgetränke eignet. Und er ist sogar gut genug, um ihn pur zu schlürfen - keine Slammer oder Zitronenscheiben erforderlich! Der Blanco ist ungereift, was bedeutet, dass er druckvoll und lebendig ist und er eine schöne Margarita oder eine helle, aromatische Paloma ergibt. Er hat ein kristallklares Aussehen und der Geschmack ist reich an Noten von aromatischen Zitrusfrüchten, Kräutern und blauer Agave.


Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: BACARDI GmbH, Postfach 600303, 22203, Hamburg, Deutschland
Land / Region: Mexico
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Cazadores

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.