The Famouse Grouse Smoky Black Whisky 40 % 0.7L

Was den Geschmack des Famous Grouse Smoky Black Whisky angeht, so ist er kräftig und vollmundig, aber durchaus nicht zu stark.

18,20 €*

Inhalt: 0.7 Liter (26,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30764
EAN: 5010314302504
Hersteller: Famous Grouse
Produktinformationen "The Famouse Grouse Smoky Black Whisky 40 % 0.7L"
Was den Geschmack des Famous Grouse Smoky Black Whisky angeht, so ist er kräftig und vollmundig, aber durchaus nicht zu stark. Die würzige Geruchsnote drückt sich auch im Gaumen aus. Ein Hauch von süßlicher Vanille frischt den holzig-natürlichen Geschmack des Famous Grouse Smoky Black Whisky auf. So hat er zwar ein torfiges und belebendes Bouquet, ist aber dennoch ausgewogen. Man spürt einen leichten Anklang von Rauch und Eiche. Der Abgang ist vergleichsweise lang und intensiv, aber dabei sehr abgerundet. Es wird empfohlen, den Famous Grouse Smoky Black Whisky mit einigen Eiswürfeln zu vermengen, was den Genuss intensiviert.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Beam Suntory Deutschland GmbH, Unterschweinstiege 2-14, Main Airport Center, 60549 Frankfurt am Main, Germany
Land / Region: Schottland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Famous Grouse

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.