Tilanoff Wodka 37.5%

10,10 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 5350
EAN: 4006989105275
Hersteller: Tilanoff
Produktinformationen "Tilanoff Wodka 37.5% "
Welche Spirituosen assoziiert man mit Frankreich? Vom Wein einmal abgesehen natürlich das Duo aus Cognac und Armagnac, wobei auch Liköre aller Art von französischen Brennereien hergestellt werden. Aber in den letzten Jahren machen auch zahlreiche weitere Spirituosen auf sich aufmerksam, die man sonst mit anderen Ländern in Verbindung bringt. So gibt es sogar Gin und Vodka aus Frankreich zu entdecken. Wer Lust auf Letzteres hat, der wird beim Tilanoff (ehemals Kalinka) Vodka fündig. Die Marke Kalinka Vodka musste aufgrund eines Namensstreits umbenannt werden. Aber abgesehen vom Namen ist alles andere gleich geblieben, sodass der Tilanoff Vodka eine Chance redlich verdient hat.
Der vorzügliche Tilanoff (ehemals Kalinka) Vodka wird von vielen geschätzt, weil er nicht zu den überteuerten und anspruchsvollen Premium-Produkten gehört. Sowohl Einsteiger als auch alle, die regelmäßig Vodka trinken oder Mixgetränke genießen, schwören auf die Spirituose. Die Herkunft des Vodkas ist Le Grand Chais de France. Seine Basis ist feiner Weizen, wie er in den meisten Fällen als Rohstoff für Vodka zum Einsatz kommt. Der Tilanoff Vodka ist genau genommen nicht nur in Frankreich, sondern auch in Ungarn zu Hause, denn eine Brennerei aus Budapest hauchte der Spirituose Leben ein. Der ehemalige Kalinka Vodka aus Getreide ist schon recht lange erhältlich.
Alkoholgehalt: 37,5% Vol.
Hersteller / Importeur: Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Straße, 28197 Bremen, Deutschland
Land / Region: Frankreich
Tilanoff

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.