Trois Blanc Rhum 55% Martinique 1.0L

Der Eigengeschmack ist von einer sanften Süße und einer angenehmen Frische, wodurch gewohnte Feinschmecker ihn auch pur genießen können.

24,75 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30538
EAN: 3267130003050
Hersteller: Distillerie Agricoles Sainte Luce
Produktinformationen "Trois Blanc Rhum 55% Martinique 1.0L"
Der Trois Rivieres Blanc Rum ist eine weitere hochwertige Spirituose die mit einer klaren Farbe und einem komplexen Geschmack aufwartet. Dieser weiße Rum besitzt einen reinen, angenehmen Duft. Er entfaltet sich süß und sanft und erzeugt den Eindruck von purem Zuckerrohr. Anders entfaltet sich die klare Flüssigkeit auf der Zunge und am Gaumen. Hier wird dem vorsichtigen Genießer ein scharfer Geschmack präsentiert, der durch verschiedene Gewürze und geschmackliche Nuancen abgerundet wird. Nicht jeder weiß diesen individuellen Geschmack zu schätzen, weshalb über den Trois Rivieres Blanc Rum auch viel Negatives berichtet wird. Bei genauerer Untersuchung und näherer Beschäftigung entfaltet sich jedoch ein eleganter Rum mit hochwertigem Geschmack und einmaligen Bouquet.

Auch wenn Duft und Geschmack scheinbar widersprüchlich sind, vermischen sie sich zu einem unbeschreiblichen Gesamterlebnis. Auf der Zunge wirkt der leicht scharfe Geschmack zunächst süß. Leicht und angenehm entfaltet er seine Wirkung und wandelt sich zu einem angenehm trockenen Aroma. Der Trois Rivieres Blanc Rum ist mit verschiedenen Aromen ausgestattet und bietet daher ein vollmundiges Geschmackserlebnis. Verfeinert mit diversen Gewürzen, die er während der Reifung verinnerlicht hat, ist er sehr komplex und vielseitig. Zusätzlich ist angenehm fruchtig und frisch, was jedoch durch einen leicht erdigen Unterton sehr gut ausgeglichen wird. Nur wenige Liebhaber von komplexen Noten und einem vielseitigen weißen Rum trinken den Trois Rivieres Blanc Rum pur. Öfters hingegen wird er für einen komplexen Ti-Punch verwendet.
Alkoholgehalt: 55% Vol.
Hersteller / Importeur: Haromex Development GmbH Weihersfeld 45 41379 Brüggen Deutschland
Land / Region: Martinique
Distillerie Agricoles Sainte Luce

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.