Tyrconnell Double Dist. Irish Whiskey 43% 0.7L

Als Single Malt Irish Whiskey aus der Cooley Distillery ist der Tyrconnell ein Original Distillery Bottling, obwohl er unter einem anderen Namen abgefüllt wird.

22,60 €*

Inhalt: 0.7 Liter (32,29 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 30679
EAN: 5099357000691
Hersteller: Tyrconnell
Produktinformationen "Tyrconnell Double Dist. Irish Whiskey 43% 0.7L"
Als Single Malt Irish Whiskey aus der Cooley Distillery ist der Tyrconnell ein Original Distillery Bottling, obwohl er unter einem anderen Namen abgefüllt wird. Die doppelte Destillation sorgt für einen hohen Grad an Reinheit, lässt aber noch einen gewissen Spielraum für einen rauen Unterton. Bei der Farbe des Whiskeys hat man ein wenig nachgeholfen. Der Farbstoff hat allerdings, außer seinem optischen Effekt, keinen Einfluss auf den Geschmack des Whiskeys. The Tyrconnell Whiskey wird ausschließlich aus gemälzter Gerste hergestellt und gilt als einer der Klassiker unter den Irish Whiskeys.
Alkoholgehalt: 43% Vol.
Hersteller / Importeur: Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Straße 7, 28197 Bremen, Deutschland
Land / Region: Irland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.