Velho Barreiro Cachaca Gold 39% 0,7L

Der auf Zuckkerrohrbasis hergestellte Cachaça ist mittlerweile das Nationalgetränk Brasiliens und besitzt weltweit eine große Anzahl an Fans.

13,65 €*

Inhalt: 0.7 Liter (19,50 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30613
EAN: 7896050200407
Hersteller: Velho Barreiro
Produktinformationen "Velho Barreiro Cachaca Gold 39% 0,7L"
Den Cachaça gibt es bereits so lange, wie der Staat Brasilien existiert und er ist auf einem guten Wege auch noch in Zukunft lange erhalten zu bleiben. Der auf Zuckkerrohrbasis hergestellte Cachaça ist mittlerweile das Nationalgetränk Brasiliens und besitzt weltweit eine große Anzahl an Fans. Verwendet werden für den Cachaça lediglich frische Zuckerrohre, da diese für besondere Qualität, besonders im Geschmack Gewährleistung bieten können. Vor allem in Cocktails wie dem Caipirinha lässt er sich wunderbar genießen. Aber auch mit unterschiedlichen Fruchtsäften wird er von seinen Anhängern gerne getrunken. Ein Getränk voller brasilianischer Lebensfreude!
Alkoholgehalt: 39% Vol.
Herkunftsland: Brasilien
Hersteller / Importeur: Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Straße, 28197 Bremen
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Velho Barreiro
1909 wurde in einem Vorort von São Paulo die Brennerei Tatuzinho gegründet, die im Jahr 1950 mit 3 Fazendas in Piracicaba im ländlichen Raum des Bundestaates São Paulo zu Industria Reunidas de Bebidas Tatuzinho 3 Fazendas Ltda verschmolz. Dabei handelt es sich um einen Verband von Brennereien, die sich zusammengeschlossen haben, um gemeinsam die Erzeugung von Cachaça und anderen brasilianischen Spezialitäten mit Eifer voranzutreiben. Ein paar Jahre später wurde die Marke Velho Barreiro erworben und erlangte schnell Bekanntheit in ganz Brasilien. Die Wurzeln der Marke sollen sogar bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen, denn nicht umsonst gilt Velho Barreiro als ein besonders authentischer Cachaça.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.