Yarden Cabernet Sauvignon Galiläa 0,75L

Komplexen Aromen von aromatischen Beeren und Kirschen, kombiniert mit Nuancen von Tabak, Gewürzen und einer leicht erdigen Note. Ein Topwein, koscher!

29,85 €*

Inhalt: 0.75 Liter (39,80 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 28053
EAN:
Hersteller: Golan Heights Winery
Produktinformationen "Yarden Cabernet Sauvignon Galiläa 0,75L"
Komplexen Aromen von aromatischen Beeren und Kirschen, kombiniert mit Nuancen von Tabak, Gewürzen und einer leicht erdigen Note. Dazu reichhaltige und gut eingebundene Eichenholznoten. Im Abgang sehr lange anhaltend. Vielfach prämiert! 2009 wurde er als erster israelischer Wein überhaupt in die Top 100-Liste der weltbesten Weine des Wine Spectator aufgenommen. Koscher!
Alkoholgehalt: 14,5% Vol.
Geschmack: trocken
Hersteller / Importeur: התירוש 4, Qatsrin Golan Heights Winery
Jahrgang: 2015
Land / Region: Israel / Galiläa
Rebsorte: Cabernet Sauvignon
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Golan Heights Winery
Die Golan Heights Winery ist definitiv einer der besten Weinerzeuger Israels. Die Reben stehen in Höhen von 400 bis 1200 Metern auf vulkanischen Böden. Sie liefern Weine die auf der ganzen Welt geschätzt werden. Die Erfolgsgeschichte des Weinguts beginnt 1976. Damals ergaben umfangreiche Untersuchungen, dass die Golanhöhen ideale Bedingungen für den Anbau hochwertiger Weine bieten. Die Böden sind trocken und vulkanisch, das Klima ist relativ kühl. Nach den vielversprechenden ersten Anpflanzungen wurde schließlich 1983 die top-moderne Golan Heights Winery in Leben gerufen. Schnell sorgten ihre Weine - vor allem die Flaggschiff-Linie Yarden - für Furore. Kritikerlob, Auszeichnungen und Goldmedaillen ließen nicht lange auf sich warten.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.