Zubrovka Vodka Polen 40% Bisonengras

Für den Zubrovka Vodka wird bester Roggen aus der Region verwendet.

14,75 €*

Inhalt: 0.7 Liter (21,07 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 30153
EAN: 5900343003513
Hersteller: Zubrovka
Produktinformationen "Zubrovka Vodka Polen 40% Bisonengras "
Für den Zubrovka Vodka wird bester Roggen aus der Region verwendet. Dieser wird sorgfältig destilliert, mit reinem Wasser auf Trinkstärke gebracht und anschließend mit Bisongrassextrakt versetzt welches dem Vodka nicht nur seine ansprechende hellgrüne Färbung verleiht, sondern auch sein spezielles Aroma. Am Gaumen offenbart sich ein absolut harmonisches Geschmacksbild. Eine dezente Süße verleiht Zubrovka Kraft und Struktur ohne dabei überladen zu wirken. Das Finale ist überaus sanft und harmonisch. Geniessen Sie Zubrovka Bison Grass Vodka pur oder auf Eis. In Drinkkreationen sorgt er für das gewisse Etwas und zusätzliche Komplexität. Nicht umsonst hat er es geschafft in den letzten Jahren zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Vodkas weltweit zu werden. In der preisgünstigen Literflasche.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Borco-Marken-Import, Schwenkenstr. 47, 22525 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Polen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.