Back Obstler 38 % 1,0 l

Der Back Obstler besitzt einen feinen, doch geradlinigen, gut strukturierten Charakter.

9,65 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 31333
EAN: 4014718205400
Hersteller: Back
Produktinformationen "Back Obstler 38 % 1,0 l"
Der Back Obstler besitzt einen feinen, doch geradlinigen, gut strukturierten Charakter. Er verströmt im Geschmack sowie im Aroma weder zu milde noch zu ausgeprägte Fruchtnoten und empfiehlt sich für die verschiedensten Anlässe im Leben. Man fühlt sich beim Trinken manchmal, als ob man sich die Früchte selbst zu Gemüte führen würde. Ob als Digestif oder Aperitif oder für zwischendurch, der farblose Obstler aus dem Hause Back überzeugt auf ganzer Linie.

Alkoholgehalt: 38% Vol.
Hersteller / Importeur: Back Brennerei, Landauer Str. 54, 67373 Dudenhofen

Land / Region: Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.