Back Schwarzwälder Kirschwasser 40 % 1,0 l

Führt man sich den Back Schwarzwälder Kirsch zu Gemüte, gönnt man sich eines der beliebtesten Produkte der Brennerei.

13,80 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 31335
EAN: 4014718203901
Hersteller: Back
Produktinformationen "Back Schwarzwälder Kirschwasser 40 % 1,0 l"
Mit Kirschwasser assoziiert man Obstbrand und leckere Torten. Doch in diesem Falle handelt es sich um einen Obstbrand aus der Edelbrand Brennerei Back. Das Familienunternehmen setzt ganz auf fruchtige Noten und so kann man sich schon beim Einschenken auf ein reifes, natürliches, fruchtiges und süßes Aroma freuen. Im Geschmack ist der Feine Kirschbrand von Back sehr ausgewogen. Natürlich süß auf der einen Seite und auf der anderen Seite schwingen jedoch einige subtile Nuancen mit, die nicht näher bestimmt werden können. Das Back Kirschwasser ist qualitativ hochwertig und gleichzeitig alltagstauglich. Kenner als auch Einsteiger mögen ihn. Man kann ihn pur nach dem Essen trinken. Noch besser verfeinert er Mixgetränke, Kuchen, Eis und Desserts.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Back Brennerei, Landauer Str. 54, 67373 Dudenhofen

Land / Region: Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.