Back Zwetschgenwasser 40 % 1,0 l

Am besten genießt man das Back Zwetschgenwasser pur und mit Muße, damit es richtig zur Geltung kommt.

12,00 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 31338
EAN: 4014718204502
Hersteller: Back
Produktinformationen "Back Zwetschgenwasser 40 % 1,0 l"
Aus der Brennerei Back, die seit 1927 im pfälzischen Dudenhofen ihren Stammsitz hat, kommt das Back Zwetschgenwasser, ein Obstbrand der besonderen Güte. Seit 1977 Kurt Back die Geschicke der Firma übernahm, wurde die Produktpalette stetig weiterentwickelt. Viele fruchtige Spirituosen kommen seither aus dem familiengeführten Traditionsunternehmen, die natürlich und edel daherkommen. Einer der Klassiker der Produktauswahl ist das Zwetschgenwasser, das zwar mit einem relativ hohen Alkoholgehalt daherkommt, aber dennoch einen angenehm milden Geschmack aufweist. Voller Harmonie und Frucht ist der Geschmack vollreifer Zwetschgen, der besonders pur zur Geltung kommt. Ohne Farbstoffe und mit hoher Qualität erfreut der Brand verwöhnte Gaumen. Ebenfalls bekannt aus dem Hause Back sind der Dornfelder Traubenlikör und der Wodka-Feige, abgesehen von den vielen weiteren Produkten wie Sahneliköre oder Kräuterliköre, um nur einige zu nennen. Allein die Familie der Obstbrände umfasst noch einige Sorten mehr; so zum Beispiel Williams-Birnenbrand, Himbeergeist oder Schwarzwälder Kirschwasser. Wie bei Obstbränden üblich, schmeckt das Back Zwetschgenwasser am besten leicht gekühlt und pur. Doch auch ein Cocktail kann etwas Besonderes sein, wenn man ihn mit Eis, Apfelsaft, Minze und Rohrzucker mixt. Außerdem sind Obstbrände generell gern gesehen zum Verfeinern in der Küche, und zwar sowohl beim Backen als auch beim Kochen.

Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Back Brennerei, Landauer Str. 54, 67373 Dudenhofen

Land / Region: Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.