Brockmans Premium Gin 40 %

Brockmans ist wie kein anderer Gin. Für Gin-Enthusiasten ist es eine Offenbarung, für Gin-Anfänger geht es darum, einen unerwarteten individuellen Geschmack zu entdecken.

34,40 €*

Inhalt: 0.7 Liter (49,14 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30887
EAN: 2000000308876
Hersteller: Brockmans Premium Gin
Produktinformationen "Brockmans Premium Gin 40 % "
Der Brockmans Intensely Smooth Premium Gin ist alles andere als konventionell. Er hat viele Facetten, tanzt gekonnt aus der Reihe und sorgt für Aufsehen. Als englischer Gentleman präsentiert er sich mild, aber dennoch erstaunlich geschmacksintensiv. Auch sein äußeres Erscheinungsbild ist nicht minder faszinierend. Die tiefschwarze Flasche lässt zunächst auf einen eher herben Charakter schließen. Im Inneren wartet jedoch eine samtweiche Überraschung, die mit ungewöhnlichen Zutaten zu begeistern weiß. Zitrusschalen, Brombeeren sowie Blaubeeren sorgen für ein herrlich rundes Aroma und betonen die leichte, fruchtige Seite des Gins. Wacholder und Koriander sorgen für eine dezente Würze, die sich stimmig in das Gesamtkonzept einfügt.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Brockman's Gin Suite 3.02, One Crown Square, Church St, Woking GU21 6HR, Vereinigtes Königreich
Land / Region: England
Brockmans Premium Gin
Brockmans ist eine unabhängige englische Gin-Firma, die von den Gründungspartnern Neil Everitt und Bob Fowkes zusammen mit zwei anderen Freunden gegründet wurde. Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Getränkeindustrie und einer Fülle von Kenntnissen in der Gin-Destillation machten sie sich daran, ein neues Kapitel in der Geschichte dieses berühmten englischen Geistes zu schreiben. In ihren Worten: "Das Ziel war es, einen Gin zu kreieren, der so glatt und sinnlich ist, dass man ihn ordentlich über Eis trinken möchte."
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.