Produkte von Brockmans Premium Gin
Brockmans ist eine unabhängige englische Gin-Firma, die von den Gründungspartnern Neil Everitt und Bob Fowkes zusammen mit zwei anderen Freunden gegründet wurde. Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Getränkeindustrie und einer Fülle von Kenntnissen in der Gin-Destillation machten sie sich daran, ein neues Kapitel in der Geschichte dieses berühmten englischen Geistes zu schreiben. In ihren Worten: "Das Ziel war es, einen Gin zu kreieren, der so glatt und sinnlich ist, dass man ihn ordentlich über Eis trinken möchte."
Filter
Brockmans Premium Gin 40 %
Der Brockmans Intensely Smooth Premium Gin ist alles andere als konventionell. Er hat viele Facetten, tanzt gekonnt aus der Reihe und sorgt für Aufsehen. Als englischer Gentleman präsentiert er sich mild, aber dennoch erstaunlich geschmacksintensiv. Auch sein äußeres Erscheinungsbild ist nicht minder faszinierend. Die tiefschwarze Flasche lässt zunächst auf einen eher herben Charakter schließen. Im Inneren wartet jedoch eine samtweiche Überraschung, die mit ungewöhnlichen Zutaten zu begeistern weiß. Zitrusschalen, Brombeeren sowie Blaubeeren sorgen für ein herrlich rundes Aroma und betonen die leichte, fruchtige Seite des Gins. Wacholder und Koriander sorgen für eine dezente Würze, die sich stimmig in das Gesamtkonzept einfügt.

Inhalt: 0.7 Liter (49,14 €* / 1 Liter)

34,40 €*