Produkte von J.Wray & Nephew Ltd.
J. Wray and Nephew Ltd. ist ein Destillateur, Mixer und Abfüller von Rum, der seinen Ursprung in Jamaika hat und dort tätig ist.
Filter
Wray & Nephew Overproof Rum 63% 0.7L
Schon durch seine äußerliche Aufmachung kann der Wray & Nephew's Overproof überzeugen. Er hat eine klare, weiße Farbe und eine sehr cremige Konsistenz. Die elegante Flasche ist simpel gehalten, das Etikett gewohnt farbenfroh, wie es für Jamaika üblich ist. Zwar ist der Rum mit seinem Alkoholgehalt von 63 % vol. sehr stark, aber er ist dennoch selbst für Einsteiger geeignet, da er so fruchtige und cremige Untertöne aufweist. Ein Wray & Nephew's Overproof ist ein erstklassiger Rum zum pur Trinken, eignet sich jedoch auch für aufregende Cocktail-Mischungen. Vor allem auf Eis ist dieser exquisite Rum ein Genusserlebnis der intensiven Art.  Sein ausgeklügeltes Herstellungsverfahren beschert ihm ein einzigartiges Aroma, das zugleich exotisch, blumig, intensiv und ausgewogen ist. Was der Nase versprochen wird, das hält der facettenreiche Geschmack des Overproof Rums. Die fruchtigen Noten des Aromas drücken sich im Geschmack von Bananen und gerösteten Nüssen aus. Der Wray & Nephew's Overproof Rum ist äußerst süß und vollmundig, aber dennoch nicht zu aufdringlich für Cocktails. Der Abgang des echt jamaikanischen Overproof ist lang anhaltend und vergleichsweise tief und grasig.

Inhalt: 0.7 Liter (32,43 €* / 1 Liter)

22,70 €*