Produkte von Titos
Alles begann Mitte der 90er Jahre in Austin, Texas, auf demselben Land, auf dem wir heute sitzen. Es ist über zwanzig Jahre her, aber wir machen es immer noch, verwenden altmodische Pot Stills und testen jede Charge auf Geschmack, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste bekommen.
Filter
Titos Vodka 40%
Dieser excellente Tito's Handmade Vodka stammt aus den USA, genauer ausgedrückt aus Texas. Die Vodka Destillerie aus der dieser Titos Vodka stammt, besitzt eine sehr lange Tradition in der Herstellung von edlen Spirituosen. Der Tito's Vodka trägt den Zusatz "Handmade Vodka" was darauf zurückzuführen ist, dass noch ein Großteil der Arbeiten für diesen edlen Vodka, aus den USA, in reiner Handarbeit erledigt werden. Tito's Vodka wird in kleinen Chargen im Pot Still Kessel destilliert.

Inhalt: 0.7 Liter (41,43 €* / 1 Liter)

29,00 €*