Produkte von Gin Sieben
 Gin Sieben - "das" Frankfurter Rezept spiritualisiert. Gin Sieben basiert auf dem traditionellen, originalen Frankfurter Rezept der Grünen Soße oder „Grie Soß“, wie der Frankfurter sagt.
Filter
Frankfurter Gin 7 Kr
Gin Sieben - "das" Frankfurter Rezept spiritualisiertGin Sieben basiert auf dem traditionellen, originalen Frankfurter Rezept der Grünen Soße oder „Grie Soß“, wie der Frankfurter sagt. Der Schlüssel zur Komposition von Gin Sieben ist neben dem obligatorischen Wacholder die Kräutermischung: Boretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer und Schnittlauch.Es gelang, die Essenzen dieser sieben Kräuter mittels Mazeration auf den Alkohol zu übertragen.Streng nach den Prinzipien der Herstellung eines Dry Gin, wurde zusammen mit Wacholderbeeren ein einzigartiger Spirit gebrannt: Gin Sieben, der echte Dry Gin, nach Frankfurter Art!

Inhalt: 0.5 Liter (64,00 €* / 1 Liter)

32,00 €*