Produkte von Berliner Brandstifter
Berliner Brandstifter hat sich der Entwicklung und Herstellung besonders edler Brände mit eigenständigem Berliner Charakter verpflichtet.
Viele Zutaten für den Berlin Dry Gin, Berlin Vodka und Premium Kornbrand kommen aus Berlin und Umland. Sie werden 7fach gefiltert und jede Flasche wird per Hand abgefüllt. Die hohe Qualität und der einzigartige Geschmack zeichnen die Spirituosen von Berliner Brandstifter aus. Gründer ist der gebürtige Berliner Vincent Honrodt, der seit 2009 die Familientradition fortführt. Bereits sein Urgroßvater hat Anfang des 20. Jahrhunderts, als Direktor der Zuckerfabrik Vossberg, mit Begeisterung für seine Familie und Freunde edle Brände aus regionalem Getreide und Zuckerrüben hergestellt.
Filter
Brandstifter Gin 43.3 %
Brandstifter Gin 43.3 %
Der Gin hat eine charaktervolle Basis des Wacholders, verfeinert mit Anklängen von Blüten und einer einzigartigen Frische. Er hält die Balance zwischen feinen, weichen und blumigen Nuancen und der komplexen und anspruchsvollen Grundbasis eines klassischen Dry Gins. Die Blütenaromen korrespondieren harmonisch mit dem hochwertigen Wacholder Aroma. Seine eigenständige Persönlichkeit reicht für einen Dialog pur auf Eis sowie klassisch in einem Gin Tonic – er wird dabei weder langweilig noch aufdringlich.

Inhalt: 0.7 Liter (41,29 €* / 1 Liter)

28,90 €*