Frankfurter Gin 7 Kr

Der Schlüssel zur Komposition von Gin Sieben ist neben dem obligatorischen Wacholder die Kräutermischung: Boretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer und Schnittlauch.

32,00 €*

Inhalt: 0.5 Liter (64,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30344
EAN: 4260283711109
Hersteller: Gin Sieben
Produktinformationen "Frankfurter Gin 7 Kr"
Gin Sieben - "das" Frankfurter Rezept spiritualisiert

Gin Sieben basiert auf dem traditionellen, originalen Frankfurter Rezept der Grünen Soße oder „Grie Soß“, wie der Frankfurter sagt. Der Schlüssel zur Komposition von Gin Sieben ist neben dem obligatorischen Wacholder die Kräutermischung: Boretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer und Schnittlauch.
Es gelang, die Essenzen dieser sieben Kräuter mittels Mazeration auf den Alkohol zu übertragen.
Streng nach den Prinzipien der Herstellung eines Dry Gin, wurde zusammen mit Wacholderbeeren ein einzigartiger Spirit gebrannt: Gin Sieben, der echte Dry Gin, nach Frankfurter Art!
Alkoholgehalt: 49% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: Gregor Haslinger, Whisky Spirits, Wallstrasse 23, 60594 Frankfurt
Gin Sieben
 Gin Sieben - "das" Frankfurter Rezept spiritualisiert. Gin Sieben basiert auf dem traditionellen, originalen Frankfurter Rezept der Grünen Soße oder „Grie Soß“, wie der Frankfurter sagt.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.