Chateau Birot Rouge 0,75L

Wunderbar ausgewogener und runder Bordeaux mit präsenter Frucht und eleganter Struktur, dabei perfekt ausbalanciert mit anhaltendem Nachklang und Tiefe.

9,85 €*

Inhalt: 0.75 Liter (13,13 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 26203
EAN: 3760242200244
Hersteller: Château de Birot
Produktinformationen "Chateau Birot Rouge 0,75L"
Wunderbar ausgewogener und runder Bordeaux mit präsenter Frucht und eleganter Struktur, dabei perfekt ausbalanciert mit anhaltendem Nachklang und Tiefe. Ein sehr ansprechender Chateau-Wein mit süffigem und gehobenem Trinkvergnügen.
Alkoholgehalt: 13,5% Vol.
Geschmack: trocken
Hersteller / Importeur: Château de Birot 8 Birot, 33410 Beguey, Frankreich
Jahrgang: 2016
Land / Region: Frankreich / Bordeaux
Rebsorte: Cuvée
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Château de Birot
Die Grundlage für die hohe Qualität der Erzeugnisse von Château de Birot legte Eric Fournier, der ehemalige Eigentümer des St-Émilion-Premier Grand Cru Château Canon. Seit einigen Jahren wird Birot – das 2015 von einer Hotelgruppe übernommen wurde – von seinem Sohn Arthur geführt, dem es gelungen ist, das bereits hohe Qualitätsniveau dank der finanziellen Mittel der neuen Besitzer noch einmal zu steigern. Der vom Merlot geprägte Stil der Weine ist klassisch-elegant, ihre Lagerfähigkeit erstaunlich hoch, die Weine zugänglich und trinkfreudig, ein perfekter Partner für die Gastronomie.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.