Evan Williams Bottled Bourbon 50% 0.7L

Dieser Kentucky Straight Bourbon aus dem Hause Evan Williams überzeugt durch seine harmonische und zugleich kraftvolle Aromatik.

24,75 €*

Inhalt: 0.7 Liter (35,36 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30710
EAN: 0096749021369
Hersteller: Evan Williams
Produktinformationen "Evan Williams Bottled Bourbon 50% 0.7L"
Dieser Kentucky Straight Bourbon aus dem Hause Evan Williams überzeugt durch seine harmonische und zugleich kraftvolle Aromatik. Das Bouquet ist besonders Honigbetont mit sanften Holz- und Vanillenoten. Alkoholische Schärfe ist in der Nase vorhanden, jedoch nicht so kräftig, wie man es erwarten würde bei starken 50 Volumenprozenten und verliert beim Schwenken auch deutlich an Stärke. Auch geschmacklich dominiert besonders die Süße von Honig und Vanille. Diese wird ein wenig durch die Würze von schwarzem Pfeffer und einer leichten Zitrusnote ausgeglichen. Die alkoholische Schärfe ist hier deutlicher vorhanden als noch im Bouquet. Im Abgang kräftig, süß und fruchtig. Ein kraftvoller, nicht allzu komplexer Bourbon mit deutlich süßen Noten.
Alkoholgehalt: 50% Vol.
Hersteller / Importeur: BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg, Deutschland
Land / Region: USA
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Evan Williams
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.