Grappa Berta Elisi 43% 0.5L

Der großartige Grappa Elisi der herausragenden Manufaktur Berta erhält seine Komplexität und Eleganz von der Kombination von verschiedenen Jahrgängen und Rebsorten.

26,20 €*

Inhalt: 0.5 Liter (52,40 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31193
EAN: 8033028700104
Hersteller: Distillerie Berta
Produktinformationen "Grappa Berta Elisi 43% 0.5L"
Der grandiose Grappa Elisi mit dem blumigen Künstler-Etikett erhält seine Komplexität und Eleganz von der Kombination von verschiedenen Jahrgängen und Rebsorten. Die Destillation erfolgt aus dem Trester Cabernet, Barbera und Nebbiolo. Die Lagerung findet in Fässern aus Troncais d'Allier-Eichenholz statt.  Der Grappa reift bis zu 10 Jahre im Eichenfass, bevor er als komplexer Grappa abgefüllt wird. Ein komplexes Bouquet, Aromen-Reichtum und Geschmacksnoten von Holz, Mandeln und Früchten lassen einen den Gaumen schnalzen. Der vollmundige Geschmack nach Früchten, Aprikosen und Rosinen umgarnt den Gaumen.
Alkoholgehalt: 43% Vol.
Hersteller / Importeur: Distillerie Berta, Via Guasti 34-36, 14046, Mombaruzzo, Italien
Land / Region: Italien
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Distillerie Berta

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.