Jack Daniels Single Barrel Bourbon 45 % 0.7L

Single Barrel ist die Fassabfüllung eines Old No. 7, die jedoch mit allerlei Finessen zu einem exquisiten High End Tennessee Whisky verfeinert wurde.

33,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (48,43 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 7664
EAN: 5099873088654
Hersteller: Jack Daniel's Distillery
Produktinformationen "Jack Daniels Single Barrel Bourbon 45 % 0.7L"
Im Prinzip ist Jack Daniel’s Single Barrel ein Old No. 7 (Black Label), aber eben nur im Prinzip. Die besten Fässer der Old No. 7 Produktion werden hierzu handverlesen und direkt unterm Dach des Lagerhauses von Jack Daniel’s gelagert. Dort sind sie hohen Temperaturschwankungen ausgesetzt, was den Whiskey zwingt, besonders stark in das Fassholz einzudringen und Aromen aus dem Holz zu lösen. Hierdurch reift der Single Barrel deutlich intensiver. Zudem wird Single Barrel aus nur je einem Fass abgefüllt. Jede Flasche ist nummeriert, enthält 47% Alkohol und dürfte, je nach ihrem Fass, ein wenig anders als die anderen schmecken. Das Ergebnis ist ein Spitzenprodukt, das sich sehen lassen kann und Jack Daniel’s Klassiker Old No. 7 auf eine neue Qualitätsstufe hebt.
Alkoholgehalt: 45% Vol.
Hersteller / Importeur: Brown-Forman Deutschland GmbH, Dammtorwall 7, 20354 Hamburg, Deutschland
Land / Region: USA
Jack Daniel's Distillery
Abgefüllt seit über 150 Jahren, mit viel Zeit und viel Charakter. Auch in den Menschen und der Geschichte von JACK DANIEL’S wirst Du viel von beidem finden.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.