Laphroaig Selection PX 48% 1.0 L

Ein voluminöser Sherry Ton mit etwas Sultaninen, der durch einen Hauch Trockenfrüchten unterlegt ist. Kräftiger Torf mit ein wenig Sherry Eiche, der sich leicht trocken am Gaumen platziert. Dabei durchaus vollmundig und mit einem Hauch von süßer Vanille.

80,55 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30987
EAN: 5010019637291
Hersteller: Laphroaig
Produktinformationen "Laphroaig Selection PX 48% 1.0 L"
Dieser Laphroaig PX Cask ist wie der Name unschwer zu erraten ist, ein in Ex-Pedro Ximénez Sherry Fässern nachgereifter Single Malt Whisky von der wildromantischen Insel Islay. Seine Stärke ist zweifelsfrei, sein kräftiger Körper und auch seine voluminöse Torfnote die ihn auszeichnet. Die Reifung dieses Laphroaig PX Cask Abfüllung birgt jedoch noch einige Besonderheiten. Denn zu Beginn lagert er in Ex-Bourbon Fässern, wird dann in kleine Quarter Cask umgelagert und sein exklusives Finishing erhält er dann in Pedro Ximénez Sherry Fässern.
Alkoholgehalt: 48% Vol.
Hersteller / Importeur: Beam Global UK Ldt, 310 ST. Vincent Street, G2 5RG Glasgow, Schottland
Land / Region: Schottland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.