Moet Chandon Nectar Imperial 0,75L

Der Nectar Imperial ist ein lebendiger und kühner Champagner. Seine Aromenvielfalt, die tropischen Fruchtnoten und der Zimt und die Vanille geben hier den Ton an.

47,50 €*

Inhalt: 0.75 Liter (63,33 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31125
EAN: 3185370000397
Hersteller: Moët & Chandon
Produktinformationen "Moet Chandon Nectar Imperial 0,75L"
Der Nectar Imperial ist ein lebendiger und kühner Champagner. Seine Aromenvielfalt, die tropischen Fruchtnoten und der Zimt und die Vanille geben hier den Ton an. Er überzeugt mit Eleganz und Reichhaltigkeit und schmeckt auch den Menschen, die Brut Champagner ablehnen. Zum Schluss hinterlässt er eine prickelnde Frische im Mund. Er reift ungefähr 18 Monate auf der Hefe und besteht zu 40 - 50 Prozent aus Pinot Noir, 30 - 40 Prozent aus Pinot Meunier und zu 10 – 20 Prozent aus Chardonnay. Die Dosage beträgt 45 Gramm Zucker pro Liter und damit ist er ein typischer Demi Sec.
Alkoholgehalt: 12% Vol.
Geschmack: trocken
Hersteller / Importeur: Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstrasse 23, 80335 München
Land / Region: Frankreich
Rebsorte: Cuvée
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Moët & Chandon
Die Kellerei Moët & Chandon ist ein 1743 von Claude Moët gegründeter Hersteller und Marktführer für Champagner und Markenname für das Produkt. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im französischen Épernay ansässig und gehört seit 1987 zum Luxusgüterkonzern LVMH.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.