Pernod Absinthe 68% 0,7L

Im Glas beeindruckt Pernod schon auf den ersten Blick mit seiner Färbung. Tiefgrün präsentiert er sich.
Aktuell Ausverkauft

34,00 €*

Inhalt: 0.7 Liter (48,57 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 30314
EAN: 3047100052161
Hersteller: Pernod Ricard
Produktinformationen "Pernod Absinthe 68% 0,7L"
Der Pernod Absinth ist wohl der bekannteste Absinth in Deutschland. Er gilt als besonders anregend und wird schon seit dem Jahr 1805 hergestellt. Dieser Absinth der Destillerie Pernod (Frankreich) wurde aus verschiedenen Pflanzen, unter anderem auch der berühmt-berüchtigten Artemisia Absinthium Pflanze, hergestellt. Mit einem Thujon Gehalt von 1,7 mg / Liter ist bewegt der Pernod Absinth selbstverständlich im absolut zulässigen Bereich. Ein Klassiker der in jeder Szene Bar vorzufinden ist und dort immer für einen Cocktail oder Longdrink zur Verfügung steht.



Alkoholgehalt: 68% Vol.
Hersteller / Importeur: Pernod Ricard Deutschland GmbH, Habsburgerring 2, 50674 Köln, Deutschland
Land / Region: Frankreich
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Pernod Ricard
Henri-Louis Pernod hat zum einen bei der Eröffnung der 1. Absinthe Destillerie im Jahr 1798 in Couvet mitgewirkt. Im Jahr 1805 seine eigene Absinthe Destillerie, die erste in Frankreich, in Pontarlier eröffnet. Dort hat er den ersten Absinthe, der kommerziell erhältlich war, hergestellt. Dadurch wurde Pernod zu einem Namen, der immer mit Absinthe in Verbindung gebracht wurde.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.