Plantation 3 Stars 41.2% White Rum 0.7L

Aus vier verschiedenen Rums entstand eine Komposition, die ausgewogen und aromatisch ist. Verwendet wurde ein drei Jahre alter Trinidadrum, je ein junger Rum aus Jamaika und Barbados sowie ein zwölf Jahre alter Jamaikarum.

17,85 €*

Inhalt: 0.7 Liter (25,50 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30362
EAN: 3460410529053
Hersteller: Plantation
Produktinformationen "Plantation 3 Stars 41.2% White Rum 0.7L"
Mit seinem intensiven Aroma überzeugt der Plantation 3 Stars Rum jeden Kritiker. Der Duft eines mit tropischen Früchten prall gefüllten Korbes, verbunden mit sanften süßen Noten von braunem Zucker und einem Hauch reifer Banane - so erfüllt der Plantation 3 Stars Rum mit seinem Aroma den Raum. Am Gaumen zeigt sich der Rum ausgewogen und vollmundig. Er überrascht mit blumigen Tönen und würzigen Klängen die Sinne. Diese Geschmacksvielfalt entsteht durch die verschiedenen Rumsorten. Seine Raffinesse und Eleganz hat der Rum aus Trinidad mitgebracht, seine intensiven fruchtigen und floralen Noten stammen aus Barbados. Den exotischen Fruchtkorb mit seinem unvergesslichen Geschmack steuert der Rum aus Jamaika bei.
Alkoholgehalt: 41% Vol.
Hersteller / Importeur: Ferrand Deutschland GmbH Sundernallee 75 58636 Iserlohn Deutschland
Land / Region: Trinidad, Tobago
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Plantation

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.