Prinz Subrier Schnaps 40% 1,0L

Die alte Birnensorte gibt es fast nur in Vorarlberg und wird nirgendwo sonst noch so gepflegt.

24,75 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 6000
EAN: 9001704011300
Hersteller: Fein-Brennerei-Prinz
Produktinformationen "Prinz Subrier Schnaps 40% 1,0L"

Eine besonders rare, typisch regionale Spezialität aus Vorarlberg ist der Saubirnen Schnaps. Wir stellen ihn aus einer alten Mostbirnensorte her: Subira genannt. Diese ernten wir von Hochstammbäumen unserer Altbestände. Die Subira wird vornehmlich zum Schnapsbrennen verwendet, da sie ein äußerst kräftiges und herbes Birnenaroma liefert. Zudem ist das Fruchtfleisch auch im reifen Zustand relativ hart und holzig, weshalb sie nicht für den Verzehr geeignet ist.

Als Schnaps schmeckt sie aber hervorragend. Ein intensiver Duft und der würzige, leicht herbe Geschmack sind einfach unvergleichlich. Ein hervorragender Digestif, aber auch zwischendurch ein Genuss.

Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Thomas Prinz GmbH Ziegelbachstrasse 7 6912 Hörbranz Österreich
Land / Region: Österreich
Allergenhinweis: Enthält Spuren von Schalenfrüchten
Fein-Brennerei-Prinz

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.