Vincent Aperitif 18 % 0.7L

In aromatischer und geschmacklicher Hinsicht hält der Vincent Aperitif von Schladerer gekonnt die Balance zwischen fruchtiger Fische, dezenter Süße und feiner Bitterkeit.

16,55 €*

Inhalt: 0.7 Liter (23,64 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31456
EAN: 4047300042107
Hersteller: Alfred Schladerer
Produktinformationen "Vincent Aperitif 18 % 0.7L"
In aromatischer und geschmacklicher Hinsicht hält der Vincent Aperitif von Schladerer gekonnt die Balance zwischen fruchtiger Fische, dezenter Süße und feiner Bitterkeit. Seine Kräuternoten gehen Hand in Hand mit einem saftigen Himbeergeschmack. Dabei wirkt er durchaus auch angenehm trocken. Die herbale Würze und der herbe Beiklang passen zu beerigen Fruchtnote. Am besten lässt man den milden Vincent Aperitif pur auf sich wirken, wobei er ebenso gemixt mit Tonic Water oder als Vincent Spritz überzeugt.
Alkoholgehalt: 18% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Straße 7, 28197 Bremen, Deutschland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Alfred Schladerer

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.