Xoriguer Mallorca Gin 38 %

Aromatisch sowie geschmacklich hat der Xoriguer Gin aus Menorca viel zu bieten. Er präsentiert sich lebhaft, frisch in der doch vergleichsweise dezenten Fruchtigkeit und pikant in der ureigenen Würze.

22,35 €*

Inhalt: 0.7 Liter (31,93 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30339
EAN: 8411038010015
Hersteller: Xoriguer
Produktinformationen "Xoriguer Mallorca Gin 38 % "
Xoriguer Gin ist weich, fein und trocken, mit deutlichem Wacholderschmack und einem ganz delikaten Geschmack nach Holz. Sein vollmundiger Geschmack klingt delikat im Mund nach. Seine Transparenz täuscht nichts vor und offenbart die Qualitäten des Branntweins. 

Die Familie Xoriguer lebt die Leidenschaft des Gins, dieses mysteriöse Getränk, das gleichzeitig fein und feurig ist. Der Gin überdauert die Zeit, ohne sich zu verändern. Xoriguer ist der Gin und nichts anderes als der Gin. Die subtilste Verbindung zwischen den Früchten der Erde und dem Feuer. Geduld und Erfahrung, Edelmut und Eleganz: dies sind die Geheimnisse der Alchimie des Gins der traditionsreichen Familiendestillerie. 
Alkoholgehalt: 38% Vol.
Hersteller / Importeur: Xoriguer, S.A. Anden Poniente, 91, 07701, Mahón, Menorca, España
Land / Region: Mallorca/Spanien

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.