Ziegler Aureum 8 y Kastanienfaß Whiskey 43 % 0.7L

Der bernsteinfarbene Aureum 1865 Chestnut, der von der Brennerei Ziegler aus feinem Gestenmalz der Gerstensorte Catameran hergestellt wird, begeistert Whisky-Kenner durch seinen harmonischen, milden und feinen Charakter.

49,60 €*

Inhalt: 0.7 Liter (70,86 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30843
EAN: 4050814013655
Hersteller: Ziegler
Produktinformationen "Ziegler Aureum 8 y Kastanienfaß Whiskey 43 % 0.7L"
Der bernsteinfarbene Aureum 1865 Chestnut, der von der Brennerei Ziegler aus feinem Gestenmalz der Gerstensorte Catameran hergestellt wird, begeistert Whisky-Kenner durch seinen harmonischen, milden und feinen Charakter. Er duftet fantastisch nach Maronen und Karamell gepaart mit Noten von Zitronentarte, Birnen, Blüten und Malz mit einem Hauch Gras und Waldmeister. Am Gaumen gibt er sich fein und sanft mit einer perfekten Balance von süßen, fruchtigen und trockenen Tönen mit etwas Vanille. Sein langer und cremiger Abgang mit vollmundigen Aromen macht gleich Lust auf den nächsten Schluck.
Alkoholgehalt: 43% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: Wein Wolf Import GmbH & Co. Vertriebs KG Königswinterer Straße 552 53227 Bonn
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Ziegler
Schon der Start unserer Geschichte beschreibt am besten unsere Geisteshaltung. Als unser Gründer Gustav Joseph Ziegler sein Handwerk als Braumeister erlernt hatte, wurde ihm schnell klar, dass ihm das Brauen von Bier nicht reicht. Er nutzte ein altes Sonderrecht, das dem Hof der Eltern das Destillieren von Branntwein erlaubte. Mit Erfolg! Und mit der gleichen Perfektion, die er ans Brauen anlegte, wurden die Brände von Ziegler schnell über die Grenzen des eigenen Dorfs bekannt.

So ist es kein Wunder, dass Gustav Joseph Ziegler am Ende drei Meistertitel trug: Bierbrauermeister, Küfermeister und Destillateurmeister.
Wir brennen für das, was wir tun. Unser Qualitätsanspruch ist legendär. Genau wie unsere Brände, Geiste, Liköre und unser Whisky. Von der Obsternte bis zur Etikettierung der Flaschen spielen der Mensch und die traditionelle Handwerkskunst bei uns eine zentrale Rolle. Was nicht heißt, dass wir uns dem Fortschritt verweigern. Wir sind heute nur da, wo wir sind, weil wir ständig das hinterfragen, was wir tun.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.