Old Pascas Dark Rum 37.5 % 1.0L

Auch schon in sehr sparsamen Mengen verschiedenen Cocktails zugefügt, verleiht der Old Pascas Dark Rum ihnen eine Fülle von intensiven Aromen und den typischen Geschmack jamaikanischen Rums.

11,40 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 6863
EAN: 4062400527002
Hersteller: Old Pascas
Produktinformationen "Old Pascas Dark Rum 37.5 % 1.0L"
Auch schon in sehr sparsamen Mengen verschiedenen Cocktails zugefügt, verleiht der Old Pascas Dark Rum ihnen eine Fülle von intensiven Aromen und den typischen Geschmack jamaikanischen Rums. Besonders geeignet ist er für die Klassiker unter den Cocktails, wie zum Beispiel "Planter's Punch", "Mai Tai", "Zombie" oder auch "B52". Genauso gut eignet er sich in der Küche zu Hause für verschiedene Gerichte zum Flambieren oder Backen oder auch ganz einfach, um Speisen ein ganz besonderes Aroma zu verleihen. Aufgrund seines hohen Alkoholgehalts eignet sich der Old Pascas Dark Rum auch sehr gut für heiße Getränke wie Grog oder Tee mit Rum. Diesen verleiht er mit seinem ausgeprägt würzigem, intensiven Geschmack das gewisse Etwas. Man schmeckt bei diesem Qualitätsrum einfach die lange Tradition, die der Rum in der Karibik hat. Schon vor über 500 Jahren brachte der berühmte Seemann Christoph Columbus die Zuckerrohrpflanze auf die exotischen Inseln. Heute wird auf mehr als 50 Inseln Rum gebrannt, von denen jeder seinen eigenen Charakter hat.
Alkoholgehalt: 37,5% Vol.
Hersteller / Importeur: BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Jamaica
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Old Pascas

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.