Old Pascas Jamaica Rum 73% 1.0L

Als zentraler Bestandteil der sogenannten Shooter-Cocktails Mai Tai, Planter's Punch, B-52, oder des Zombies, genießt der Old Pascas Jamaica Rum eine hohe Beliebtheit in den Bars dieser Welt.

25,80 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 6862
EAN: 4062400521406
Hersteller: Old Pascas
Produktinformationen "Old Pascas Jamaica Rum 73% 1.0L"
Als zentraler Bestandteil der sogenannten Shooter-Cocktails Mai Tai, Planter's Punch, B-52, oder des Zombies, genießt der Old Pascas Jamaica Rum eine hohe Beliebtheit in den Bars dieser Welt. Sein Aroma kitzelt die Nase mit den Aromen von Früchten, Gewürzen und einer leichten Kakao-Note. Aufgrund seiner Stärke ist dieser Jamaicarum nicht für den Genuss als pures Getränk zu empfehlen. Er könnte etwas atemberaubend sein. Dieser bemerkenswerte Rum mit seinem vollmundigen Aroma ist aber nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Sein Aroma ist in allen Mixgetränken sehr dominant und gibt diesen die perfekte karibische Note. Insgesamt ist dieser Rum vom Geschmack her eher weich und tief, wobei im Gegensatz zu anderen Rumsorten kein Vanillearoma mitschwingt, sondern vielmehr der Geschmack von exotischen Gewürzen und einem Hauch von Karamell. Der Old Pascas ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder gut sortierten Cocktailbar.
Alkoholgehalt: 73% Vol.
Hersteller / Importeur: BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Jamaica
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Old Pascas

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.