Produkte von Both´s Old Tom Gin
Both’s Old Tom Gin ist eine englische Gin-Marke, die bereits im Jahr 1886 eingeführt wurde und die sich über Jahrzehnte einer überaus großen Beliebtheit erfreute. Mit der Einführung des trockeneren London Dry Gins wurde der süßere und insgesamt gefällige Stil mehr und mehr verdrängt. Aus heutiger Sicht stellt Old Tom für viele eine Art Mittelding zwischen Genever und London Dry Gin dar.
Filter
Aktuell Ausverkauft
Both Old Tom Gin 47 %
Both Old Tom Gin 47 %
Ein wunderbarer Gin mit einer leicht süßlichen Note. Diese traditionelle Rezeptur war im England des 18. Jahrhunderts der vorherrschende Ginstil und daher auch prägend für viele klassische Cocktails. Ein Martinez oder ein Tom Collins erhalten durch diesen Gin eine besondere Struktur und Finesse. Nachdem die Originalrezeptur kürzlich wiederentdeckt wurde, erfreut sich dieser Gin einer wachsenden Beliebtheit und lädt zu Neuentdeckungen von Cocktailklassikern ein.

Inhalt: 0.7 Liter (45,57 €* / 1 Liter)

31,90 €*