Produkte von Weingut Dr. Koehler
Keine Schnörkel. Keine kitschige Weingutromantik. Kompromisslos, reinsortig, plakativ. Seit 1898 besteht das Weingut Dr. Koehler bereits in Bechtheim/Rheinhessen. Christian Dreissigacker hatte es im Jahr 2006 übernommen und dort verändert, wo er es für nötig gehalten hat und dort die Dinge belassen, wo es in seinen Augen richtig war. Immer zum Besten der Trauben und Weine. Im weitläufigen Park thront das wilhelminische Gutshaus und auf den 19 ha Weinbergen mit gesunden Böden bekommen die Trauben viel Sonne für eine natürliche Reife. Später dann, tief unter der Erde im alten Gewölbekeller, entwickeln sich die mittlerweile beliebten und bekannten Dr. Koehler Weine zur genussvollen Trinkreife.
Filter
Dr. Köhler Pfandturm Blanc de Noir Weiß Merlot
Dr. Köhler Pfandturm Blanc de Noir Weiß Merlot
Dieser weiße Merlot hat es in sich: Reife Apfelnoten und Aromen von Kräutern machen im Duft Lust auf mehr, am Gaumen ist er tief und komplex mit belebender Mineralität und einem fruchtigen Abgang. Wunderbar!

Inhalt: 0.75 Liter (11,27 €* / 1 Liter)

8,45 €*